Laufzettel

Der Laufzettel hat sich als Name im Laufe der Praxis entwickelt, weil es sinnvoll erschien, dem einzelnen Klienten eine inhaltliche Hilfestellung seiner Konstellationen zu geben. Jede Konstellation hat ihre Problematik, das heißt, seine zwei Seiten und man kann sie schon gelöst haben, wie im Märchen, oder man hat sie noch in der Verwünschung und dann kann es zu physischen wie psychischen Störungen kommen und zur Verneinung des Lebens führen.

Schicksal entsteht dadurch, daß man mitgegebene Inhalte begreift in seinen beiden Möglichkeiten. Konstellationen dienen einerseits zum Schutz, um ungestört aufwachsen zu können, sich wie eine Raupe erst einmal entpuppen zu dürfen, aber wenn man sich nicht entpuppt, dann führt es zur Infragestellung. Diese Infragestellung nennen wir Schicksal, weil sich keine andere inhaltliche Erklärung dafür ergibt. Der Einzelne wird zur Erscheinung seiner Infragestellung, ist damit die Infragestellung. Diese Infragestellung kann auf vielerlei Weise geschehen, physisch, psychisch und geistig.

Der Laufzettel hilft dabei, diese Infragestellungen zu erkennen und damit zur Lösung des Schicksals beizutragen und damit seine Mitte, sein Dasein, wieder zu finden.

Es ist eine Computerauswertung, wobei es so aufgebaut ist, daß es keine Strukturdeutung des Horoskops nach dem System der Münchner Rhythmenlehre ist, sondern es ist eine hierarchisch geordnete Deutung der individuellen Konstellationen, wie sie sich aus der Münchner Rhythmenlehre ergeben haben.

Der Laufzettel ist in vier Grundrubriken gegliedert und in vier aktuelle für zwei Jahre geltende Rubriken. Berücksichtigt sind die Auslösungen nach der Münchner Rhythmenlehre und die Gruppenschicksale, die sich wie folgt erklären:

Gruppenschicksalspunkte sind Punkte, die sich auf dem Tierkreis ergeben und an denen ganz bestimmte Inhalte manifestiert sind. So gibt es Punkte für „schöner Wohnen“ oder auch für die „Ägyptische Gefangenschaft“, „Abbruch von Ausbildungswegen“ oder den „Sündenbockeffekt“. Und das möchte man doch wissen, wenn sich Umstände nicht erklären lassen.

Die Kosten für einen Laufzettel betragen 80,- € (incl. 19% Mwst. = 12,77 €).
Die Laufzettel werden erst erstellt nach Eingang des Betrags auf das Postbank-Konto München:

Konto-Nummer: 104 015 801
IBAN: DE 60 7001 0080 0104 0158 01
BLZ: 700 100 80
BIC: PBNKDEFF

Um einen Laufzettel bestellen zu können, füllen Sie bitte das entsprechende Horoskopformular aus und schreiben „Laufzettelbestellung“ darauf, oder bestellen Sie per e-Mail.
Bei einer Bestellung per Email geben Sie bitte die folgende Daten mit an:

  • Name
  • Geburtsort
  • Geburtszeit
  • Geschlecht

Bitte vergessen Sie auch nicht, Ihre Adresse anzugeben.